Darts - Mannschaften


Mannschaften

  1. Mannschaft

Nachdem die Saison 2019/20 aufgrund des Coronavirus abgebrochen wurde, wertete der NWDV die Tabelle zum Zeitpunkt der Hinrunde aus. Dies bedeutete für unsere eben erst aufgestiegene 1. Mannschaft gleich einmal die Vizemeisterschaft in der Bezirksliga hinter der ungeschlagenen DSG Wickede. Letztendlich freuen wir uns über die Nachricht, ohne Relegationsspiel aufsteigen zu dürfen und somit einer großen Herausforderung entgegenzublicken.

Der Kader:

Karch, Bastian ©

Reinhold, Thomas

Matschuck, Julian

Athens, Matthias

Kobbeloer, Sven

Gutschlag, Miguel

Gaura, Alessandro

Vranken, Andreas

Kaschube, Moritz

Hahn, Fabian

 

Ansprechpartner:
Bastian Karch (0176 63118013, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)


   2. Mannschaft

Unsere „Zwote“ wurde für die kommende Saison neu konfiguriert. Mit dem vorletzten Platz in der vergangenen Saison konnten wir nicht zufrieden sein. Um die Bezirksliga etwas offensiver aufzumischen, wurde der Kader aus Leistungsträgern aller drei Mannschaften der letzten Saison zusammengestellt.

Der Kader: 

Brinkschulte, Dominic ©

Goyer, Andy

Weiß, Christian

Gaura, Dawid

Ladwig, Jan

Altmann, Jonas

Küppermann, Carsten

Sparding, Simon

Brinkschulte, Bernd

Frank, Janik

 

Ansprechpartner:

Dominic Brinkschulte (0171 5630742)



  3. Mannschaft

Genau wie unsere 2. Mannschaft gibt es auch für Team 3 einen Neustart. Der Gedanke bei der Einteilung verfolgt das Ziel, ein Gerüst aus gestandenen Spielerinnen und Spielern mit talentierten, jedoch noch unerfahrenen, Neuzugängen zusammen zu führen.


Der Kader: 

Meckelholt, Lukas ©

Franke, Daniel

Knoth, Josephine

Sasse, Torsten

Weber, Alexander

Neuhaus, Benedikt

Winkler, Julien

Thulfaut-Beine, Reinhard

Wulff, Saskia

Winkler, Justin

Huuk, Laura

Wüllner, Jonas

Moser, Melanie

Reichert, Dirk

Galwas, Daniel

Kessel, Florian

Altendorf, Julia

Frensel, Lucas

 

Kontakt:

Lukas Meckelholt (0176 20486627)

 

GSV Fröndenberg

Der Gesamtschul Sportverein Fröndenberg (GSV) ist ein Mehrsparten-Sportverein in Fröndenberg an der Ruhr.


Vereinsadresse:

Im Wiesengrund 7
58730 Fröndenberg/Ruhr

Kontaktmöglichkeiten

Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Schreiben Sie uns. Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück:
Hauptverein GSV Fröndenberg:

E-Mail: gsv@gsv-froendenberg.de


Die E-Mailadressen der einzelnen Abteilungen finden Sie hier...

Unser Vereinsheim

Dies ist nicht nur das Clubhaus der Tennis- und Dartsabteilung, sondern auch die zentrale Anlaufstelle für alle Abteilungen bei Feiern und Versammlungen.

Weitere Informationen hier.